Live-Demonstration des VTH-eData-Pools bei der VTH-Bundestagung 2015

//Live-Demonstration des VTH-eData-Pools bei der VTH-Bundestagung 2015

Am 2. Oktober findet die VTH Bundestagung 2015 in Linz (Donau) in Österreich statt, bei der unter anderem Dienstleistungen und Datenmanagement grundlegende Themen sein werden. Der Geschäftsführer der IFCC GmbH, Ayhan Bulut und deren Gründer Prof. Dr. Ulrich Manz werden als Gäste anwesend sein. Sie werden innerhalb des Plenums zum aktuellen Stand der Entwicklung des VTH-eData-Pools informieren sowie sich den Fragen der Branche stellen. Eine Live-Demonstration des Pools sowie erste Erfahrungsberichte der sich bereits beteiligenden Hersteller werden ebenfalls Teil des Programms sein.

Die Veranstaltung ist Mitgliedern des VTH vorbehalten, diese können das Programm und die Anmeldung in der VTH-Geschäftsstelle anfordern oder im Mitgliederbereich der Homepage (Login erforderlich) herunterladen:

https://www.vth-verband.de/vth-buta-bildergalerie.html

linz